Gut Ding braucht Weile!

Bereits bei den am 18. März 1963 angefertigten Ansichtsplänen unseres Schulgebäudes vom Heppenheimer Architekten Karl Hutter sollte die Fassade über dem Haupteingang mit einer die Schule identifizierenden Inschrift geziert werden.

Manche Ideen brauchen wohl Zeit, bis sie in die Tat umgesetzt werden. Bei dieser hat es knapp über 50 Jahre gedauert. Denn erst am 22. Mai 2013 hat sich unser Schulgebäude mit Edelstahl-Buchstaben endlich zu erkennen gegeben.

Wir danken Armin Süss für seine ideelle und tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung dieses Projekts und Darius und Dainius für das Bohren von über 200 Löchern..!