Ferienakademie 2011 am Litauischen Gymnasium

Von Montag, den 27. bis Donnerstag, den 30. Juni 2011 findet am Litauischen Gymnasium die Ferienakademie 2011 für Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 4 bis 6 des Kreises Bergstraße und des Odenwaldkreises statt. Verantwortlich für die Veranstaltung ist das Staatliche Schulamt des Kreises Bergstraße und des Odenwaldkreises.

In diesem Jahr werden Kurse aus den Bereichen Biologie, Chemie, Kreatives Schreiben und Mathematik angeboten. Die genauen Kursinhalte entnehmen Sie bitte dem angehängten Flyer zur Ferienakademie 2011. Ansprechpartner an den Schulen sind die Beratungslehrer/innen für Hochbegabte.