Ausflug in die Ritter-Sport-Schokowerkstatt

Am 6. November besuchten die Klassen 5, 6 und 7 des Litauischen Gymnasiums in Heppenheim die mobile Schokowerkstatt Ritter-Sport. Die Schokowerkstatt hat jedem Kind Spaß gemacht. Die Mannschaft des Ritter-Sport-Teams zeigte jedem Kind, wie die Schokolade hergestellt wird, welche Zutaten verwendet werden und woher diese kommen. Jedes Kind machte seine eigene Schokolade mit den selbst gewählten Zutaten. Das war sehr schön und als Highlight bekam jedes Kind eine Urkunde als Schokoladenmeister.

Danke Ritter-Sport für diesen Ausflug!

Thevin Sriratanakoul, 6. Klasse