Geschafft! – Hessisches Landesabitur in Litauisch

Im Rahmen des hessischen Landesabiturs gibt es eine Abiturprüfung, die nur am Litauischen Gymnasium stattfindet und das nicht nur hessenweit, sondern eigentlich auch deutschlandweit – nämlich Prüfungen im Fach LITAUISCH! Fünf Schülerinnen und Schüler stellten sich der Herausforderung. Die Bilder zeigen die Absolventen beim intensiven Arbeiten an anspruchsvollen Aufgabenstellungen, die sich mit dem Menschen in der Gesellschaft befassten.

Außerdem war heute für uns der letzte Prüfungstag des schriftlichen Teils des Abiturs. Im Mai folgen Präsentationsprüfung und Anfang Juni dann die mündlichen Abiturprüfungen. Bis zum 17. Mai 2013 haben die Schülerinnen und Schüler der 12. und 13. Klasse aber noch ganz „normalen“ Unterricht und haben noch einige Hürden zu bestehen.

Wir wünschen weiterhin ein gutes Gelingen!