Improvisationen vom „Gourmet Club“

Im letzten Schuljahr wurde im Internat des Gymnasiums ein „Gourmet Club“ gegründet. Seine Mitglieder sind: Aida, Akvilė, Deividas, Laura, Lukas B., Lukas Bern., Markas, Niko, Saiva, Saulė Marija. Organisiert wird die Arbeitsgemeinschaft von der Leiterin des Mädcheninternats Audronė Ručienė und dem stellvertretenden Leiter des Jungeninternats Arūnas Tauras. Zum Kochen und Improvisieren treffen sich die Gourmets jeden zweiten Samstag. Anbei bieten wir Ihnen ein paar köstliche Variationen vom „Gourmet Club“, zumindest zum Ansehen…!