Schülerkiosk unserer Schülerfirma „All!in“ offiziell eröffnet

Mokyklos kioskelio atidarymas – mokiniai dirba mokiniams (Foto: Dr.G.Hoffmann)
Schülerkiosk unserer Schülerfirma „All!in“ offiziell eröffnet (Foto: Dr.G.Hoffmann)

Im Beisein des Bürgermeisters der Stadt Lampertheim Gottfried Störmer, des Hüttenfelder Ortsvorstehers Karl-Heinz Berg, und unserer Schulleiterin wurde am Dienstag, dem 30. Januar 2018 der Schulkiosk offiziell in Betrieb genommen.

Ab sofort ist der Schulkiosk, der von der Schülerfirma „All!in“ betrieben wird, zunächst immer montags und mittwochs in der großen Pause geöffnet.

Am Tag der Offenen Tür am 3. Februar präsentierte sich auch unsere Schülerfirma. Der Kioskraum konnte besichtigt werden und im Internatssaal unterstützten die Mitarbeiter*innen von All!in bei der Bewirtung der zahlreichen Gäste.

All!in – Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schülerfirma „All!in“ des Privaten Litauischen Gymnasiums:
Leon Wetzel (12), Seniormitarbeiter, Amy Gergenreder (12), Seniormitarbeiterin, Philip Karb (11), Janine Wüst (10), Kim Lea Rendl (10), Estevan Rodriquez (9), Filip Szelag (9), Pascal Yurtsever (9), Gabija Pickel (8), Mia Nicole Kramer (8), Leon Rokobauer (8), Thevina Sriratanakoul (8), Yanik Kamuff (8), Fischer Pascal (8), Amelie Louise Wollberg (8), Niklas Christmann (8), Jana Kunt (8,)Can Aliji (8), Veronika Vendrici (8) Projektkoordination / Schulpatinnen: Sandra Haffa, Dr. Gabriele Hoffmann

Link zum Lampertheimer Zeitung (neues Fenster, WEB Link)
Tip-Verlag 3.2.18 (neues Fenster, PDF)
Südhessen Morgen_1.2.18 (neues Fenster, PDF)
Lampertheimer Zeitung 6.2.18 (neues Fenster, PDF)
Lampertheimer Zeitung 1.2.18 (neues Fenster, PDF)