Künstlerische Wiederholung zum biologischen Thema „Insekten und Spinnen“

Künstlerische Wiederholung zum biologischen Thema "Insekten und Spinnen" (Foto: Dr. A. Weber)
Künstlerische Wiederholung zum biologischen Thema „Insekten und Spinnen“ (Foto: Dr. A. Weber)

Während Teile der Klassen 7 und 8 auf Skifreizeit waren haben die daheim gebliebenen sich im Biologieunterricht bei Frau Weber kreativ mit dem Thema Insekten und Spinnen auseinander gesetzt.

Bei der Wiederholungsstunde konnten die Schülerinnen und Schüler selbstgewählte Bilder aus dem Unterrichtsmaterial nutzen, um diese fremdartig gebauten Tiere abzuzeichnen und dabei die Baupläne der Tiere zu vertiefen.

Dr. päd. Diplom Biologin Anka Weber