Letzter Schultag im Schuljahr 2018/19

Letzter Schultag im Schuljahr 2018/19 (Foto: A. D'Elia)
Letzter Schultag im Schuljahr 2018/19 (Foto: A. D’Elia)

Am Donnerstag, dem 27.06.2019, versammelten sich alle Schüler*innen um 8.15 Uhr im Klassenzimmer, um gemeinsam mit den Lehrer*innen um 8.30 Uhr den Abschlussgottesdienst in der Herz-Jesu-Kirche in Hüttenfeld zu besuchen.

Im Anschluss trafen sich alle Schüler*innen und Lehrer*innen um 9.15 Uhr vor der Treppe am Haupteingang des litauischen Gymnasiums, wo die kommissarische Schulleiterin Frau Irena Sattler bei heißen Temperaturen die jeweils drei besten Schüler*innen jeder Klasse ehrte. Danach wünschte Frau Sattler allen schöne erholsame Ferien. Um 10 Uhr erhielten alle Schüler*innen von den Klassenlehrer*innen ihre Zeugnisse und um 10.40 Uhr starteten alle in die wohlverdienten Ferien.

Für besonders gute schulische Leistungen wurden geehrt:

Klasse 5: 1. Kabus, Emilia 2. Thalissa-Naemi V. 3. Schiffmann, Fridthjof Kurt Theo
Klasse 6a: 1. Reichel, Dana 2. Wetzel, Leonie 3. Jakubonytė, Monika
Klasse 6b: 1. Giffhorn, Lena 2. Baumann, Felix 3. Schlosser, Christian und Urbach, Lara Marie
Klasse 7: 1. Preis, Xenia 2. Schiffmann, Hilard Klaus Edmund 3. Buchholz, Leif
Klasse 8: 1. Hörl, Tom Hendrik; Jankovic, Victoria; Reichel, Nico und Rodriguez Iniesta Enrique Manuel, 2. Giovanniello, Marco und Vitkūnas, Justas, 3. Schmidt, Anastasia und Skubella, Lea
Klasse 9: 1. Kader, Astera 2. Guntulis, Gintautas und Kunt, Jana. 3. Kramer, Mia Nicole
Klasse 10: 1. Englmeier, Benjamin 2. Gečas, Justinas 3. Szelag, Filip
Klasse 11: 1. Čemeškaitė, Vėjūnė 2. Groll, Emily 3. Nicolas Alexandre Zeitler
Klasse 12: 1. Hörl, Julia 2. Zimmermann, Timo 3. Ružytė, Gabrielė Luka

A.G.

Letzter Schultag im Schuljahr 2018/19 (Foto: A. D'Elia)