Mottowoche: Goldenes Klassentreffen

Motowoche: Goldenes Klassentreffen (Foto: P. Sauerzapf)
Mottowoche: Goldenes Klassentreffen (Foto: P. Sauerzapf)

Am Freitag, dem 26. März. 2071 traf sich der Abiturjahrgang 2021 des Litauischen Gymnasiums nach 50 Jahren wieder.
Es wurde über alte Zeiten und Lebenserfahrungen gelacht.
„Nach all den Jahren, die man sich aus den Augen verloren hat, war es schön zu sehen, was aus meinen Mitschülern geworden ist“, so eine ehemalige Schülerin.
Vielleicht ist euch aufgefallen, dass es natürlich nicht so war. Aber in 50 Jahren, 2071, könnten wir tatsächlich so zusammenkommen. Bis dahin sollten wir unser Leben ohne Einschränkungen, die mit zunehmendem Alter nun mal auftreten, genießen und uns daran erfreuen, dass uns alle Wege und Möglichkeiten offen stehen.
Auf erfolgreiche Abiturprüfungen!

Der Deutsch LK 13
Irmantė, Laura, Emely, Kim und Larissa

Motowoche: Goldenes Klassentreffen (Foto: P. Sauerzapf)
Mottowoche: Goldenes Klassentreffen (Foto: P. Sauerzapf)