Preisträgerinnen des internationalen Schreibwettbewerbs “Dem Traum folgen”

Dvi prizinės vietos Tarptautiniame kūrybinių darbų konkurse „Svajonės link“ (Foto: A. D'Elia)
Preisträgerinnen des internationalen Schreibwettbewerbs “Dem Traum folgen” (Foto: A. D’Elia)

Am 3. Juni verlief die von der Vilties-Gymnasium-Panevėžys organisierte digitale Abschlussveranstaltung, die im Rahmen des internationalen Schreibwettbewerbs “Dem Traum folgen” stattgefunden hatte. Teilnehmer und Teilnehmerinnen der 4.-8. Klassen aus Belgien, Deutschland und Litauen haben 64 Märchen zum Thema Berufswahl eingereicht. Eine Jury aus 11 Mitgliedern wählte aus jeder Jahrgangsstufe die besten Arbeiten aus.
Wir freuen uns darüber, dass Henrieta V. (Kl. 5) den 3. Platz und Gustė (Kl. 6) den 2. Platz belegt haben. Litauischlehrerin A. D’Elia hat beide Schülerinnen auf das Wettbewerb vorbereitet. Die Preisträgerinnen wurden mit Urkunden und Diplomen sowie Preisen ausgezeichnet, die vom Parlamentsmitglied und Schirmherren dieses Wettbewerbs Deividas Labanavičius kamen.

PV

Padėka - "Svajonės link"
Preisträgerinnen des internationalen Schreibwettbewerbs “Dem Traum folgen”