Elternbeirat

Der Vorstand des Schulelternbeirates (SEB) des Litauischen Gymnasiums wurde im September 2021 für die nächsten 2 Jahre neu gewählt.
Seit 21.09.2021 setzt er sich aus der Vorsitzenden Evi Hahl, der stellvertretenden Vorsitzenden Stefanie Weiß sowie Silke Schiffmann als Schriftführerin zusammen.
Wer Anliegen, Fragen oder Anregungen hat, kann sich jederzeit unter seb@litauischesgymnasium.de an den Vorstand wenden. Bei Bedarf leiten wir die Fragen auch direkt an die jeweiligen Klassenelternsprecher weiter, sodass eine schnellstmögliche Bearbeitung gewährleistet ist.
Der SEB trifft sich (außer in Coronazeiten) in einem regelmäßigem Abstand (ca. alle 6 Wochen, in Präsenz oder in einer Videokonferenz) gemeinsam mit der Schulleitung und interessierten Lehrern. Dort werden die aktuellen Themen aus dem Schulalltag besprochen.

Schulelternbeirate 2023/2024
Klasse 5 – Angelina Schönberg, Heide Leitwein
Klasse 6 – Stefanie Weiß, Marcus Weidenauer
Klasse 7 – Heike Jaenicke, Thomas Mauser
Klasse 8 – Evi Hahl, Theo Neider
Klasse 9 – Rita Steinhauer, Nikolina Jankovic-Dukic
Klasse 10 – Silke Schiffmann Gabi Kabus
Klasse 11 – Evi Hahl, Stefanie Weiß
Klasse 12 – Rolandas Slanciauskas, Jutta Bowers
Klasse 13 – Judith Hörl