Grafikausstellung

Grafikos darbų parodos atidarymas (Foto: J. Gečas)
Grafikausstellung (Foto: J. Gečas)

Am 8. November präsentierte unser Schüler Laimis Antanavičius (Klasse 12) seine erste persönliche Ausstellung von grafischen Werken. Die Oberstufenleiterin Frau Dr. Gabriele Hoffmann, sowie die stellvertretende Schulleiterin Irena Sattler und die Kunstlehrerin Aina Janulionienė gratulierten Laimis zu seinen interessanten Werken. Die ehemalige Kunstlehrerin unseres Gymnasiums Jūratė Batura-Lemke gratulierte dem Künstler ebenfalls und wünschte ihm, dass er seine großen Fähigkeiten in der Zukunft weiter entwickeln kann.

Obwohl Laimis keine Kunstschule besuchte, verbrachte er viele Stunden mit Zeichnen, weil dies seine Lieblingsbeschäftigung sei. Neben den Dingen, die wir täglich in unserer Umgebung sähen, inspirierten ihn grafische Kreationen. Alle interessierten sind herzlich eingeladen, die Ausstellung im ersten Stock des alten Gymnasiumsgebäudes zu besuchen.

Justinas G. und AD