Süße Nikolaus – Überraschung

Süße Nikolaus - Überraschung (Foto: Dr.G.Hoffmann)
Süße Nikolaus – Überraschung (Foto: Amelie Wollberg)

In der schon traditionellen Weihnachtsmannaktion am St. Nikolaustag am 6. Dezember konnten Schülerinnen und Schüler ihre Mitschülerinnen und Mitschüler, Lehrkräfte und Personal mit einem (Schoko-) Weihnachtsmann überraschen.
Bei der Vorbereitung halfen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (neben ihrer Arbeit im neuen Schulkiosk) unserer Schülerfirma „All!in“ sehr fleißig mit . Sie erfassten die Namen, ordneten die süße Überraschung nach Klassen und lieferten dieses Mal rund 150 Weihnachtsmänner pünktlich am Nikolaustag aus.

allin_big
All!In

wünscht allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!

Die Schülerfirma bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, den Lehrkräften, der Schulleitung, bei den Eltern für die Unterstützung u.a. durch Kuchenspenden und beim Förderverein und Elternfonds für die finanzielle Förderung von Projekten im Jahr 2017!

Amy Gergerreder, Leon Wetzel (12, Senior-Mitarbeiter), Philip Karb (11), Janine Wüst, Kim Lea Rendl (10), Estevan Rodriquez , Filip Szelag,  Pascal Yurtsever (9), Can Aliji, Gabija Pickel, Thevina Sriratanakoul, Mia Kramer, Amelie Wollberg, Jana Kunt , Veronika Vendrici, Yanik Kamuf, Pascal Fischer, Leon Rokobauer , Niklas Christmann (8) mit Sandra Haffa und Dr. Gabriele Hoffmann („Schulpatinnen“)

7.12.2017/gh