Elternbeirat

Der Vorstand des Schulelternbeirates (SEB) des Litauischen Gymnasiums wurde im September 2021 für die nächsten 2 Jahre neu gewählt.
Seit 21.09.2021 setzt er sich aus der Vorsitzenden Evi Hahl, der stellvertretenden Vorsitzenden Stefanie Weiß sowie Silke Schiffmann als Schriftführerin zusammen.
Wer Anliegen, Fragen oder Anregungen hat, kann sich jederzeit unter seb@litauischesgymnasium.de an den Vorstand wenden. Bei Bedarf leiten wir die Fragen auch direkt an die jeweiligen Klassenelternsprecher weiter, sodass eine schnellstmögliche Bearbeitung gewährleistet ist.
Der SEB trifft sich in einem regelmäßigen Abstand (ca. alle 6 Wochen) in Präsenz oder Online gemeinsam mit der Schulleitung und interessierten Lehrern. Dort werden die aktuellen Themen aus dem Schulalltag besprochen.

Schulelternbeirate 2022/2023:
Klasse 5 – Stefanie Weiß, Marcus Weidenauer
Klasse 6 – Heike Jaenicke, Thomas Mauser
Klasse 7 – Andreas Urbach, Theo Neider
Klasse 8 – Rita Steinhauer, Mike Schübel
Klasse 9 – Silke Schiffmann Gabi Kabus
Klasse 10 – Evi Hahl, Stefanie Weiß
Klasse 11 – Rolandas Slanciauskas, Jutta Bowers
Klasse 12 – Michael Bugert, Judith Hörl
Klasse 13 – Biray Bülbül-Aliji, Reda Monasterio