Studium in Litauen

Studijuok Lietuvoje!
Studium in Litauen!

Am 15. Oktober trafen sich die SchülerInnen im Saal des Internats mit VertreterInnen der litauischen Universitäten. Die Gäste stellten ihre Studienprogramme und Möglichkeiten in Litauen vor. Während des auf Englisch abgehaltenen Treffens wurden die Bedingungen für die Zulassung zu litauischen Hochschulen eingehend diskutiert.
Die folgenden litauischen Universitäten wurden vorgestellt: ISM Universität, Technische Universität Kaunas, Universität Klaipeda, Internationale Universität LCC, Litauische Akademie für Musik und Theater, Litauische Sportuniversität, Universität Mykolas Riomeris, Technische Universität Vilnius Gediminas, Universität Vilnius und Universität Vytautas Magnus.
Nach der Kaffeepause hatten die SchülerInnen die Möglichkeit, sich individuell mit jeder Hochschuleinrichtung zu beraten.

IV

Studijuok Lietuvoje!