Das Ende des Schuljahres

Im Nu ist noch ein Schuljahr vergangen. Am 16. Juli traf sich die Schulgemeinde zum letzten Mal vor den Sommerferien. In der ersten Stunde räumten alle die Klassenzimmer auf, und anschließend wünschte die Schulleiterin Frau Weiss den Schülern und Schülerinnen, den Kollegen und Kolleginnen schöne Ferien. Nachdem die SchülerInnen ihre Jahreszeugnisse erhalten und sich von allen verabschiedet hatten, machten sie sich auf den Weg, um den Sommer zu begrüßen.

Die Besten des Schuljahres 2020/2021:
5. Klasse: 1. Morice H., 2. Anna U. ir Philip N., 3. Gabrielė M.
6. Klasse: 1. Julija G., Mona R. ir Merle Sch., 2. Lyon M., 3. Sophie L.
7. Klasse: 1. Emilia K. ir Thalissa-Naemi V., 2. Arved Sch. ir Fridthjof Sch., 3. Daniel M.
8. Klasse: 1. Lena G., 2. Dana R., 3. Christian Sch.
9. Klasse: 1. Hilard Sch., 2. Lili-Izabelė M. ir Auksė O., 3. Leif B. ir Amalia K.
10. Klasse: 1. Tom Hendrik H., 2. Enrique I.R., Victoria J. ir Julius W., 3. Lea S.
11a. Klasse: 1. Debora A., 2. Helen D., 3. Noja Š.
11b. Klasse: 1. Amelie W., 2. Paul C., 3. Gabriel Lukas D.
12. Klasse: 1. Benjamin E., 2. Merle D., 3. Justinas G.

Privates litauisches Gymnasium wünscht allen schöne und erlebnisreiche Sommerferien! Wir sehen uns am 30. August wieder!

PV