Abwechslungsreiche letzte Woche des Schuljahres

Šiaudiniai sodai – tradicinis lietuviškas menas

In den letzten Tagen dieses Schuljahres wurde an unserer Schule die Projektwoche durchgeführt. Schülerinnen und Schüler untersuchten das Wasser, wanderten im Wald, machten Yoga, sangen Lieder und spielten. Außerdem haben einige Klassen die Schulumgebung gesäubert.
Die Klasse 7 besuchte das Saarburger Museum, die Klasse 11 unternahmen einen Ausflug nach Heidelberg und die Klasse 12 – nach Mannheim. Die Klassen 5-9 hatten viel Spaß im Erlebnispark “Holiday”. Alle Klassen erlebten viel Vergnügen beim Basteln von Strohgärten mit der Volkskünstlerin Jurgita Kaščiukaite-Kutkiene.
PV

Zum Jahresabschluss auf der „Himmelsleiter“ in Heidelberg (Foto: D. Kostopoulos)