100-Tage-Feier

Jedes Schuljahr ist für die Lernenden wichtig, aber das Abschlussjahr ist wohl am wichtigsten. Am Abend des 21. November 2014 war es soweit: unsere Abiturienten, die Schülerinnen und Schüler der 11. und der 10. Klassen, die Lehrer und andere Gäste feierten ein symbolisches Fest (hundert Tage bis zum Abitur). Die 11. Klasse schenkte den Abiturienten einen lustigen selbstgedrehten Kurzfilm. Die Klasse 12 zeigte ihren witzigen Kurzfilm und überreichte traditionell als Symbol des „Generationenwechsels“ den Schlüssel des Gymnasiums.

Wir wünschen unseren Zwölftklässlern viel Erfolg und eine gute Vorbereitung auf das Abitur!