Eine gelungene Premiere!

Am 18. Dezember 2013 präsentierte die 8. Klasse unter der Leitung von ihrer Lehrerin Frau Asta D`Elia eine humorvolle und originelle Aufführung „Jūratė und Kastytis neu verfischt“.
Den Achtklässlern gefiel die im Unterricht gelesene Legende über die Entstehung des Bernsteins.

Und weil die Zeiten sich nun mal ändern, wurde diese Legende kurzerhand auf moderne Art und Weise umgeschrieben. Die jungen Schauspieler überzeugten allemal das Publikum. Der eine oder andere wischte sich sogar eine Lachträne von der Wange.