Englisch-Wettbewerb „The Big Challenge“

Am 13. Mai 2014 nahmen die Schüler der Klassen 5 bis 9 am traditionellen internationalen Wettbewerb der Englischen Sprache „The Big Challenge“ teil. Dieses Jahr machten 63 Gymnasiasten bei diesem Sprachwettbewerb mit (Koordinatorin des Wettbewerbs – Englischlehrerin Marija Dambriunas-Schmidt).

Die Ergebnisse werden im Juni bekannt gegeben. Jeder Teilnehmer bekommt eine Urkunde und die Besten werden mit Preisen ausgezeichnet. Wir wünschen allen viel Erfolg!