Spendenaktion – Klassenzimmer Andreas Schmidt

Im Schuljahr 2011/12 hat das Kuratorium des Litauischen Gymnasiums einen lang ersehnten Traum wahr werden lassen – den Ausbau und die Modernisierung des bestehenden Schulgebäudes. Im neuen zweistöckigen Anbau sind weitere Klassenräume entstanden, darunter auch ein modern eingerichteter naturwissenschaftlicher Fachraum, mit dem Ziel, die Qualität der Lehre für unsere Schüler nachhaltig zu verbessern.

In Zusammenhang mit dem neuen Anbau wurde folgende noch laufende Aktion gestartet:

Im Gedenken an Andreas Schmidt

Auf Initiative unserer ehemaligen Schüler, wurde eine Aktion gestartet, Spenden zu sammeln, um ein Klassenzimmer im neuen Anbau unserem ehemaligen langjährigen Schuldirektor Andreas Schmidt zu widmen. Es ist geplant, dass in dem neuen Klassenzimmer eine Tafel mit den Namen aller Beteiligten errchtet wird.

Wenn Sie diese Aktion unterstützen möchten, bitte überweisen Sie Ihre Spende mit dem Verwendungszweck "Im Gedenken an Andreas Schmidt".

Bitte richten Sie Ihre Spende an:

Unterstützungsfonds des Litauischen Gymnasiums e.V.
Volksbank eG Darmstadt, BLZ 508 900 00, Konto-Nr. 32761801

Internationale Überweisungen bitte an:

Empfänger: Unterstützungsfonds des Litauischen Gymnasiums e.V.
Anschrift des Empfängers: Lorscher Str. 1, 68623 Lampertheim, Germany
Bank: Volksbank eG Darmstadt
Anschrift der Bank: Hugelstr. 8-20, 64218 Darmstadt, Germany
BIC: GENODEF1VBD

Spenden können Sie ebenfalls mit Ihrer Kreditkarte über den folgenden Link zum PayPal-Konto des Unterstützungsfonds:

Da bei Kreditkartenzahlungen Transaktionsgebühren anfallen, die von Ihrer Spande abgezogen werden, ziehen wir eine Überweisung vor.

Der Unterstützungsfonds des Litauischen Gymnasiums ist als gemeinnützig anerkannt.  Selbstverständlich stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.

Die Gemeinschaft des Litauischen Gymnasiums bedankt sich ganz herzlich für Ihre großzügige Unterstützung!