Die Gewinner des Englisch-Wettbewerbs „The Big Challenge 2016“

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern des diesjährigen bundesweiten Englisch-Wettbewerbs „The Big Challenge 2016“ der 5. bis 9. Klassen und ihrer Englischlehrerin Marytė Dambriūnas-Schmidt! Wir sind besonders stolz auf den Erfolg von Tauras Blaževičius (9. Kl.). Bei diesem Englisch-Wettbewerb erzielte unser Schüler ein sehr gutes Ergebnis. Tauras wurde zweiter unter den Neuntklässlern in Hessen und belegte den 16. Platz im bundesweiten Vergleich von ca. 40.000 Teilnehmern seiner Wettkampfklasse. Ihm wurde ein Pokal, ein tragbarer Bluetooth-Lautsprecher sowie andere Preise überreicht.

Die bestplazierten an unserem Gymnasium sind:

5. Klasse: 1. Platz– Justas Vitkūnas, Paulius Barzdžius, Paulina Kontvidaitė;
6. Klasse: 1. Platz– Gabija Pickel, Gintautas Guntulis, Tristan Gubajdulin;
7. Klasse: 1. Platz– Justinas Gečas, Tomas Švabauskas, Benjamin Engelmeier;
8. Klasse: 1. Platz- Gintarė Mateikaitė, Domas Sirbikė, Leon Silas Hess;
9. Klasse: 1. Platz– Tauras Blaževičius, Vincentas Steponkus, Amelie Vogl.