All!in wünscht frohe und besinnliche Weihnachten!

Die Schülerfirma bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, den Lehrkräften, der Schulleitung, bei den Eltern für die Unterstützung durch Kuchenspenden u.a. am Elternsprechtag und beim Förderverein und Elternfonds für die finanzielle Förderung von Projekten!

Anna Diehlmann, Estevan Rodriguez, Pascal Fischer, Amy Gergerreder, Jonas Jaksch, Jannik Kamuff, Noel Kreher, Gabija Pickel, Leon Rokobauer, Amelie Vogl, Alisa Weiss, Ruben und Leon Werle, Leon Wetzel und Janine Wüst mit ihren Schulpaten Sandra Haffa und Dr. Gabriele Hoffmann

Süße Weihnachtsmann – Überraschung

In einer Weihnachtsmannaktion konnten am 14. Dezember Schülerinnen und Schüler ihre Mitschülerinnen und Mitschüler, Lehrkräfte und Personal mit einem (Schoko-)Weihnachtsmann überraschen.

Bei der Vorbereitung halfen auch schon die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Schülerfirma „All!in“ sehr fleißig mit . Sie erfassten die Namen, ordneten die süße Überraschung nach Klassen und lieferten die rund 85 Weihnachtsmänner aus.