Seminar für die Schulleiter litauischer Schulen im Ausland

Vom 24. bis 30. März nahmen unsere Schulleiterin Frau Janina Vaitkienė und Domas Paulauskas (11. Klasse) an einem in Moskau an der Jurgis Baltrušaitis Schule stattgefundenem Seminar für die Schulleiter litauischer Schulen im Ausland teil.

Unser Gymnasiast D. Paulauskas hielt einen Vortrag über das Private Litauische Gymnasium, sein historisches und modernes Kontext. Die Schulleiter diskutierten über die aktuellen Führungsmethoden und die Situation der litauischen Schulen im Ausland. Die Teilnehmer dieses Seminars genossen ein interessantes Kulturprogramm.