Besuch vom Rotary Club aus Litauen

Am 21. Juni besuchten einige Mitglieder des Rotary Clubs in Litauen unser Gymnasium. Sie wurden von Rechtsanwalt Rolf Ahrens, Mitglied im Rotary Club in Deutschland (Darmstadt),  begleitet.

Die Besucher aus Litauen nehmen an einem dreiwöchigen Austauschprogramm in Deutschland teil. Dabei besichtigen sie verschiedene Unternehmen in Hessen, im Saarland und in Rheinland-Pfalz.

Unsere Schulleiterin Janina Vaitkienė berichtete den Mitgliedern des internationalen Woltätigkeitsclubs über das Private Litauische Gymnasium und zeigte ihnen die Räumlichkeiten der Schule. Die Gäste besuchten den Litauischunterricht der 11. Klasse, zur Erinnerung wurde ihnen ein von den Schülern zusammengestelltes Buch „Auf den Wegen der litauischen Schriftsteller“ überreicht.