Englisch-Wettbewerb „The Big Challenge“

Anglų kalbos konkurso „The Big Challenge“ dalyviai ir laimėtojai (Foto: M. D. Schmidt)
Englisch-Wettbewerb „The Big Challenge“ (Foto: M. D. Schmidt)

Kürzlich wurden in unserem Gymnasium die Gewinner des diesjährigen Englisch-Wettbewerbs „The Big Challenge“ ausgezeichnet. Der in ganz Europa stattfindende Wettbewerb für die Schüler der 5. bis 9. Klassen ist an unserer Schule bereits zur Tradition geworden. Er wurde wie jedes Jahr von der Englischlehrerin Marytė Dambriūnas-Schmidt koordiniert.

In diesem Schuljahr konnten die Neuntklässler daran nicht teilnehmen, weil sie in dieser Zeit ihr Praktikum absolviert hatten. Wir sind stolz darauf, dass unsere Schülerin Monika Poviliūnaitė im Land Hessen unter 3000 Fünftklässlern den 81. Platz belegte.

Alle Teilnehmer erhielten Urkunden und kleine Geschenke.

Wir gratulieren ganz herzlich den Kennern der englischen Sprache:
5. Kl. Monika P., Emilia K., Thalissa V.;
6. Kl. Dana Reichel, Monika Jakubonytė, Tauras Jankauskas;
7. Kl. Lara Aliji, Hilard Schiffmann, Sam Pilz;
8. Kl. Victoria Jankovic, Justas Vitkūnas, Emilija Šemetaitė.

A.D.