Die Anmeldung für das Schuljahr 2014/15 läuft!

Bis zum 31. März 2014 werden Termine für ein Kennenlerngespräch im Litauischen Gymnasium vergeben!

An dem Gespräch nehmen der/die anzumeldende Schüler/in mit mindestens einem gesetzl. Vertreter sowie die Schulleitung teil. Einen Termin erhalten Sie in unserem Sekretariat:

E-Mail: sekretariat@litauischesgymnasium.de

Mit Freude erwarten wir motivierte, aufgeschlossene, ambitionierte und kulturell interessierte Schülerinnen und Schüler, die Neugier und Freude am Lernen, Entdecken und kulturellen Miteinander mitbringen!

Ausführliche Informationen über die Aufnahme und alle für die Anmeldung notwendigen Unterlagen erhalten Sie unter dem Menüpunkt "Aufnahme".

Über die Aufnahme werden Sie bis zum 15. April schriftlich informiert.

Hier finden Sie eine Broschüre über die Aufnahme für das Schuljahr 2014/15: