Silbernes Priesterjubiläum

Silbernes Priesterjubiläum (Foto: M. Schäfer)

Am 21. März feierte unser Gymnasialseelsorger, Dr. Virginijus Grigutis, sein silbernes Priesterjubiläum – 25 Jahre Dienst für Gott. Die heilige Messe, an der Vertreter des Gymnasiums teilnahmen, fand am Donnerstag Abend in der Lampertheimer St. Andreas-Kirche statt. Anschließend waren alle zu einem gemütlichen Beisammensein im nahe gelegenen Gemeindehaus eingeladen.
Die Schulleitung, die Schülervertretung und die katholische Jugendgruppe gratulierten Pfarrer Dr. Virginijus Grigutis im Namen des ganzen Kollegiums und der Schülerschaft. Der Jubilar verzichtete auf persönliche Geschenke. Das bei dieser schönen Feier gesammelte Geld wird er dem Kinderheim „Marijampolė vaiko tėviškės namai“ in Litauen spenden.
AGe