Skisportwoche im Zillertal

Die Klassen 7 und 8 verbrachten mit vier Lehrern und einem ehemaligen Schüler vom 14.03.-20.03.2015 eine Skisportwoche in Kaltenbach, Zillertal. Unser neues Zuhause für eine Woche war die Marendalm mitten im Skigebiet. Bei strahlend blauem Himmel, viel Sonnenschein und gut präparierten Pisten besuchten alle mit Begeisterung die Skikurse und hatten viel Spaß beim Ski fahren. Unsere Unterkunft und gutes Essen trugen ebenfalls zu einem gelungenen Aufenthalt bei. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Skisportwoche.

Andrea Günther