Unser Schüler auf einer internationalen Schülerkonferenz

Am 27. März 2015 nahm unser Neuntklässler Lukas Šošič (Lehrerin Birutė Augustanavičiūtė) an der internationalen Schülerkonferenz „Der Blick eines jungen Menschen auf die heutigen Familienwerte“ teil. Er führte eine Befragung durch, wertete sie aus und hielt einen Vortrag darüber, mit welchen Augen die Schüler unseres Gymnasiums die heutige Familie sehen. Organisiert wurde die Konferenz vom Klub der Botschafter des Litauischen Hauses in Vilnius am Bildungszentrum für Auslandslitauer.