Unsere Besten im Schuljahr 2014/2015

Der 17. Juli 2015 war an unserem Gymnasium der letzte Schultag. Während der Abschlussfeier des Schuljahres waren alle sehr gut gelaunt und wünschten einander mit einem breiten Lächeln im Gesicht schöne Sommerferien.

Die Klassenbesten im Schuljahr 2014/2015 wurden geehrt:

• 5. Klasse: Mia Nicole Kramer, Amelie Louise Wollber, Paul Czajor, Aldas Skudžinskas.
  • 6. Klasse: Benjamin Engelmeier, Noah Mayer, Louis Menges, Cedric Schulz.
  • 7. Klasse: Ruben Werle, Leon Werle, Robin Buchholz, Dana Häffner, Nicolas-Alexandre Zeitler.
  • 8. Klasse: Julia Hörl, Amelie Vogl, Philip Alexander Karb, Katja Keilmann, Montis Norvaišis, Tammy Simon, Alisa Weiss.
  • 9. Klasse: Celine Jörns, Amy Marie Gergenreder, Anna Marie Diehlmann.
  • 10. Klasse: Liucija Simanavičiūtė, Laura Papinigytė, Julian Kruhmann.
  • 11. Klasse: Tabea Schäfer, Enrika Lazovskytė, Renaldas Barkauskas.