Die Winterferien stehen vor der Tür

Artėja žiemos atostogos (Foto: A. D'Elia)
Die Winterferien stehen vor der Tür (Foto: A. D’Elia)

Der 15. Dezember ist für alle Schüler der letzte Schultag gewesen. Aufgrund der Pandemie wurde es kurz vor den Winterferien zum virtuellen Klassenzimmer gewechselt. Schüler und Lehrer verbrachten den Dienstag gemeinsam in ihren Klassen, tauschten Geschenke aus und räumten Klassenzimmer auf.
Anlässlich des 70. Jahrestages des litauischen Gymnasiums reichte die Schulleiterin Frau Rasa Weiß allen Schülern und Mitarbeitern des Gymnasiums eine Weihnachtsbaumkugel mit dem Schullogo. Ein besonderer Dank gilt dem Elternfonds, der dieses von der Schulleiterin initiierte Projekt finanzierte. Das wohl größte Geschenk vom Weihnachtsmann – die neuen Schultische und Stühle – erwartet Schüler und Lehrer nach den Winterferien.
Wir wünschen Ihnen fröhliche und gemütliche Festtage sowie ein gesundes neues Jahr!

PV

Artėja žiemos atostogos (Foto: A. D'Elia)
ArDie Winterferien stehen vor der Tür (Foto: A. D’Elia)
Artėja žiemos atostogos (Foto: E. Venckus)