Puikūs rezultatai Tarptautiniame edukaciniame konkurse

Im November nahm Regina R., Sechstklässlerin unseres Gymnasiums, am internationalen Bildungswettbewerb „Olimpis 2020 – Herbst“ teil. Dieser Wettbewerb bietet Schülern der Klassen 1 bis 12 die Möglichkeit, ihre Kenntnisse in bis zu 9 Fächern (Litauisch, Englisch, Mathematik, Physik, Informatik, Chemie, Biologie, Geographie und Geschichte) unter Beweis zu stellen.
Die Gymnasiastin hat interessante spielerische Aufgaben online erledigt und dabei hervorragende Ergebnisse erzielt. Regina wurden kleine Geschenke, Urkunden und Medaillen überreicht. Englischlehrer Povilas Villuveit, Erdkundelehrerin Anna Wild, Biologielehrerin Dr. Anka Weber und Litauischlehrerin Asta D`Elia erhielten Danksagungen für die gute Vorbereitung der Schülerin.

AD