Aktion “Hüttenfeld bewegt sich”

Akcija „Hiutenfeldas juda“ (Foto: A. D'Elia)
Aktion “Hüttenfeld bewegt sich” (Foto: A. D’Elia)

Der Sportverein “Hüttenfeld SG” konnte seinen 75-jähriges Bestehen wegen der Pandemie nicht feiern und hat deshalb die Aktion „Hüttenfeld bewegt sich“ ins Leben gerufen.
Die 194 registrierten Teilnehmer*Innen legten innerhalb von drei Monaten 14.528 Kilometer zu Fuß oder mit dem Fahrrad zurück. Finanziell unterstützt wurde die Kampagne von der Volksbank Darmstadt-Südhessen. Die sportlichen Teilnehmer*Innen konnten das gesammelte Geld an eine Einrichtung ihrer Wahl spenden.

Am 27. September überreichte der Bürgermeister von Lampertheim, sowie Schirmherr und aktiver Teilnehmer der Kampagne Herr Gottfried Störmer am 16. Februar im Gemeindezentrum Hüttenfeld einen Scheck von 272 Euro an Gymnasium-Leiterin Frau Rasa Weiß.
Wir danken dem Sportverein Hüttenfeld für seine Initiative, den jetzigen und ehemaligen Schülern und Schülerinnen und ihren Eltern, dem Kollegium und allen anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen, die unsere Schule unterstützt haben!

PV

Akcija „Hiutenfeldas juda“ (Foto: A. D'Elia)
Aktion “Hüttenfeld bewegt sich” (Foto: A. D’Elia)