Honorarkraft für Informatik gesucht!

Das Private Litauische Gymnasium im südhessischen Lampertheim-Hüttenfeld sucht ab sofort zur Verstärkung des Lehrerteams eine

Honorarkraft für den Informatik-Unterricht

in den Klassen 8. und 9. (insgesamt 4 Unterrichtsstunden pro Woche).

Das Private Litauische Gymnasium ist eine staatlich anerkannte Ersatzschule mit angeschlossenem Internat. Unser Gymnasium liegt reizvoll in einem großen Parkgelände zwischen Bergstraße und Rheinebene in der Metropolregion Main-Rhein-Neckar und punktet durch eine überschaubare Schülerzahl.

Honorarkraft für den Informatik-Unterricht

in den Klassen 8. und 9. (insgesamt 4 Unterrichtsstunden pro Woche).

Sie sind z.B. Student mit pädagogischem Geschick und können mit heterogenen Gruppen umgehen? Sie freuen sich auf die pädagogisch herausfordernde Arbeit in einem engagierten Team? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen und erbitten Ihre Bewerbung umgehend an:

Privates Litauisches Gymnasium
Dr. Bronė Narkevičiene