Der Traum vom Fliegen – erste Flugversuche

Geschafft – Die Website steht!

Das Ergebnis der Projektarbeit zum Thema „Hoch hinaus – Der Traum vom Fliegen – Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft“ ist per sofort unter: www.faszination-fliegen.jimdo.com einsehbar. Die Gemeinschaftsarbeit aller 34 Schülerinnen und Schüler des Politik und Wirtschaft – Kurses der 10. Klasse beschäftigt sich neben Jobs, der Deutschen Flugsicherung, Flugtechnik, Militärflug, ersten „literarischen Flugversuchen“ und der Darstellung einer Unterrichtseinheit für die Grundschule mit dem Atlantikflug der beiden Litauer Steponas Darius und Stasys Girėnas 1933.

Geschafft – Die Website steht!

Anregende Einträge ins Gästebuch sind willkommen!