Vorweihnachtliches bei unserer Schülerfirma „All!in“

Nachdem die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Schülerfirma bereits im Sommer und Herbst die Produktion der weihnachtlichen Basteleien vorgenommen hatten, stand in den vergangen Wochen der Verkauf im Vordergrund. Selbstgezogene Kerzen, Adventsgestecke mit Rinden und Pflanzen aus dem Schlosspark, große Weihnachtssterne aus Holz ebenfalls aus dem Schulpark und Selbstgestricktes wurden und werden noch angeboten.

So war „All!in“ in diesem Jahr auf der stimmungsvollen Veranstaltung „Adventszauber“ am 29. November 2014, bei der das erste Hüttenfelder Adventsfenster am Schloss Rennhof „geöffnet“ wurde, mit einem eigenen Stand vertreten. Ein Teil des Erlöses soll für einen guten Zweck, vorrangig für Kinder, gespendet werden.