„Alles soll möglichst authentisch sein“ – MUN-Gruppe des Litauischen Gymnasiums bei der SiegMUN 2014 an der Universität Siegen

Rund 180 TeilnehmerInnen aus 41 Staaten simulierten in Siegen vom 3. bis 6. Dezember 2014 die Vereinten Nationen. Darunter unsere Schülerinnen und Schüler Till Walter (12), Simon Walz (11), Deimante Gervyte (9), Salvijus Mazeikis (10), Jolanta Ruskyte (11), Mantas Pranckevicius (12), Paulius Sestakauskas (10), Nikodemas Valiosaitis(10), Ilja Muromcev (12) und unsere ehemalige Schülerin Katrin Bergmann (11). Unser Schüler Till Walter aus Klasse 12 hatte eigenverantwortlich die MUN-Gruppe vorbereitet und in Absprache mit Frau Dr. Hoffmann selbständig die Organisation und Anmeldung übernommen.