Das Jahresrad hat sich erneut gedreht

Am Abend des 18. Dezember 2014 versammelte sich die Schulgemeinschaft um das traditionelle Weihnachtsfest zu feiern. Die diesjährige Feier stand unter dem Motto „Singende Weihnachten“. Wie jedes Jahr erfreuten die Auftritte des Vokalensembles, des Orchesters und der Tanzgruppe unseres Gymnasiums die Anwesenden. Jede Klasse (auch die Lehrerschaft) zeigte auf der Bühne ihr gesangliches, tänzerisches oder schauspielerisches Talent. Alle freuten sich über die Weihnachtspost und sind beim traditionellen Oblatenbrechen und dem Weihnachtsessen zu einer großen Familie zusammengewachsen.

Vielen Dank an die Eltern und an alle, die zur Organisation dieses unvergesslichen Festes beigetragen haben!