Internationales Projekt “Lasst Weihnachten kommen und unsere Herzen verbinden”

Tarptautinis sveikinimų projektas „Tegu šv. Kalėdos aplanko ir sujungia mūsų širdis”
Internationales Projekt “Lasst Weihnachten kommen und unsere Herzen verbinden”

Im Rahmen des internationalen Projekts “Lasst Weihnachten kommen und unsere Herzen verbinden”, das von der litauischen Bildungsabteilung in den USA organisiert wurde, haben litauische Schulen sowie Kindergärten aus der ganzen Welt ihre digitalen Weihnachtsgrüße gesendet.
SchülerInnen unseres Gymnasiums und der Samstagsschule haben alle zu Weihnachten gratuliert und luden in ihren Gedanken alle ein, sich an einen gemeinsamen Festtisch zu setzen.
Guste U., Henrieta V., Auguste V. und Gabrielius L. haben die Weihnachtswünsche vorgelesen. Folgenden LehrerInnen haben an diesem Projekt mitgewirkt: Robertas Lendraitis, Gintaras Ručys, Dalė Kriščiūnienė, Asta D`Elia, Aušra Lorenz und Povilas Villuveit.

PV
Das Video ist verfügbar unter: https://www.youtube.com/watch?v=BoEB8mgGQPA&t=23s