Unser Oberstufenraum

Unser Oberstufenraum (Foto: I. Sattler)

Edlich haben wir es geschafft!
Nach langer Zeit, viel Arbeit und unendlicher Organisation war es uns möglich, den Oberstufenraum zu renovieren und neu einzurichten. Das ging natürlich nur mit der unermüdlichen Hilfe vom Förderverein sowie von unserer stellvertretenden Schulleiterin Irena Sattler und unserem Hausmeister Robertas Kaikaris.
Wir bedanken uns außerdem auch bei den Schüler*innen aus den Klassen 12 und 13, die ihre Freizeit darauf verwendet haben, den Raum umzugestalten. Danke an Jana, Justas, Amélie, Anastasia, Hendrik und Enrique.
Der Aufenthaltsraum hatte am 1. Februar seine Einweihungsfeier und wird seither von zahlreichen Oberstufenschüler*innen geschätzt und genutzt.
Wir haben uns sehr gefreut, dass unsere Förderer – die Mitglieder des Fördervereins Frau Hörl, Frau Hahl und Herr Zeitler – an unserer Einweihungsfeier teilgenommen haben! Wir danken der Schulleiterin Frau Weiß, der Oberstufenleiterin Frau Dr. Gabriele Hoffmann, unseren Verbindungslehrer*innen Frau Angela Allahyar Parsa und Herrn Jens Zorn.
Dank den neuen Möbeln, wie z.B. dem großen Tisch oder auch den beiden neuen Sofas, ist es den Schüler*innen möglich, ihre Freistunden in einer gemütlichen Atmosphäre zu verbringen.
Wir danken auch unseren Köchinnen und unserem Koch für die leckeren Häppchen, den Kaffee und Kuchen, die sie für die Einweihungsfeier zubereitet haben.

Victoria J. und Lea S., Klasse 12

Unser Oberstufenraum (Foto: I. Sattler)