Basketballspiel in Frankfurt

Basketballspiel in Frankfurt (Foto: A. Tauras)

Am Sonntag, den 19. März, fuhren die Schüler*Innen unseres Gymnasiums in Begleitung des Sportlehrers Arūnas Tauras, des Musiklehrers Gintaras Ručys und der Tanzlehrerin Audronė Ručienė nach Frankfurt, um sich ein Basketballspiel anzusehen. Die Vertreter des Gymnasiums unterstützten die litauischen Spieler der deutschen Mannschaften (Skyliners Frankfurt und Niners Chemnitz).
Der Wettkampf war intensiv und aufregend, und die Schüler*Innen feuerten die Basketballspieler an. Am Ende gewannen die Skyliners mit 89:84.
Nach dem Spiel gingen alle auf den Spielplatz, um Fotos zu machen, Autogramme zu bekommen und mit den litauischen Spielern Einaras Tubutis, Laurynas Beliauskas und Arnas Velička zu plaudern.
Vielen Dank an unseren Lehrer Arūnas Tauras für den tollen Ausflug, den er organisiert hat.
PV