Elternsprechtag am 10. Oktober 2015

Am Samstag dem 10. Oktober 2015 findet im Litauischen Gymnasium der Elternsprechtag statt.

Alle Eltern unserer Schüler/innen sind herzlich eingeladen.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

Alle Eltern unserer Schüler/innen sind herzlich eingeladen.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

10.00 bis 11.00 Uhr: Elternversammlung mit den Klassenlehrern in den Klassenzimmern
und Wahl der Klassenelternbeiräte (Klassen 5,7,9,11)

11.00 bis 11.30 Uhr: Kaffeepause

11.30 bis 13.00 Uhr: Elternversammlung im Saal des Jungeninternats mit folgender
Tagesordnung

• Begrüßung und Eröffnung durch die Vorsitzenden des Elternbeirats Frau Gaby Hertting und Frau Judith Hörl
  • Wahl des Versammlungsleiters und des Schriftführers
  • Bericht der Schulleiterin Frau Janina Vaitkienė
  • Bericht der Vorsitzenden des Elternbeirats Frau Gaby Hertting
  • und Frau Judith Hörl
  • Bericht des Vorsitzenden des Fördervereins Herrn Peter Hörl
  • Verschiedenes

13.00 bis 16.00 Uhr: abschließend Gespräche der Eltern mit den Fachlehrern/innen, Klassenlehrern/innen und Erziehern/innen.

Wir bitten die Eltern, die in der Nähe wohnen, den weit entfernt wohnenden Eltern
bei Gesprächen mit den Lehrerinnen und Lehrern den Vortritt zu lassen, da die in der Umgebung wohnenden Eltern öfter Gelegenheit zu Gesprächen mit den Fachlehrerinnen und Fachlehrern haben.

Von 10.00 bis 12.00 Uhr bietet der Förderverein des Litauischen Gymnasiums
im Foyer des Internats einen kleinen Imbiss und Getränke an.