Elternsprechtag am Samstag, den 26. November 2016

Der diesjährige Elternsprechtag findet am Samstag, den 26. November 2016 statt.

Folgendes Programm ist vorgesehen:

• 10:00 bis 11:00 Uhr – Elternversammlung im Saal des Jungeninternats mit folgender Tagesordnung:

• Begrüßung und Eröffnung durch die beiden Vorsitzenden des Elternbeirats Frau Judith Hörl und Herrn Volker Irrgang
    • Wahl des Versammlungsleiters und des Schriftführers
    • Bericht der Schulleiterin Frau Janina Vaitkienė
    • Bericht der Vorsitzenden des Elternbeirats Frau Judith Hörl
    • Bericht des Vorsitzenden des Fördervereins Herrn Dr. Gernot Diehlmann
    • Fragen
  • 11.00 bis 11.15 Uhr – Kaffeepause
  • 11.15 bis 14.00 Uhr – abschließend Gespräche der Eltern mit den Fachlehrern/innen, Klassenlehrern/innen und Erziehern/innen.

Der diesjährige Elternsprechtag findet am Samstag, den 26. November 2016 statt.

Folgendes Programm ist vorgesehen:

• Wahl des Versammlungsleiters und des Schriftführers
    • Bericht der Schulleiterin Frau Janina Vaitkienė
    • Bericht der Vorsitzenden des Elternbeirats Frau Judith Hörl
    • Bericht des Vorsitzenden des Fördervereins Herrn Dr. Gernot Diehlmann
    • Fragen
  • 11.00 bis 11.15 Uhr – Kaffeepause

Wir bitten die Eltern, die hier in der Nähe wohnen, den weit entfernt wohnenden Eltern bei Gesprächen mit den Lehrerinnen und Lehrern den Vortritt zu lassen, da die in der Umgebung wohnenden Eltern öfter Gelegenheit zu Gesprächen mit den Fachlehrerinnen und Fachlehrern haben.

10.00 bis 13.00 Uhr bietet die Schülerfirma All!In  im Foyer des Internats einen kleinen Imbiss und Getränke an.

Ab 16.00 Uhr – Veranstaltung „Winterzauber“ mit Öffnung des 1. Adventsfensters am Schloss

Hinweis: Die Landesstraße L 3111 zwischen Lampertheim-Hüttenfeld und Viernheim wird am 26. November zwischen 8 und 16 Uhr aufgrund einer Treibjagd für den allgemeinen Fahrzeugverkehr voll gesperrt. Der Verkehr wird für diese Zeit über Hemsbach, Weinheim und Viernheim und in umgekehrter Richtung umgeleitet.