Race and Help 2015 – „Autorennen“ für die gute Sache

Am Samstag, dem 14. März 2015 fand in der Notkirche in Lampertheim (Veranstalter Rotary Club Lampertheim) zum 11. Mal das Modellauto (Slot-Car) Rennen auf einer 40 m langen, vierspurigen Rennstrecke mit professioneller Zeitnahme statt. An der Benefizaktion zu Gunsten der Tafeln nahm gesponsert vom „KIWANIS-Club Lampertheim“ auch ein Team des Litauischen Gymnasiums unter Leitung von Leon Wetzel, Klasse 9, teil. Leon nahm bereits zum zweiten Mal teil und konnte seine Erfahrungen einbringen. Auch wenn es nicht zum Pokal reichte, viel Rennspaß brachte es allemal.