Treffen der Abiturientinnen und Abiturienten des Jahrganges 2004

Am 21. Juni 2014 feierte das Private Litauische Gymnasium zusammen mit den Schülerinnen un Schülern, Lehrerinnen und Lehrern, Eltern und Gästen die Johannisfeier. An der Feier nahmen zahlreiche ehemalige Schülerinnen und Schüler teil.

Diese Johannisfeier war ein besonderes Ereignis für die Abiturienten des Jahrgangs 2004, denn sie feierten ihr 10-jähriges Abschlussjubiläum! Aus ganz Europa kamen viele ehemalige Abiturientinnen und Abiturienten des Jahrgangs 2004. Beim Treffen tauschten sie Erinnerungen aus ihrem Schülerleben aus und erzählten einander ihre gegenwärtigen Pläne. Einige von ihnen arbeiten nach dem Studium als Lehrer, andere leiten litauisch-deutsche Unternehmen oder sind Vermittler zwischen Geschäftspartnern in Litauen, Deutschland, Österreich und auch der Schweiz. Ein paar von ihnen arbeiten noch an der Dissertation oder Masterarbeit. Das sind unsere Ehemaligen:

• Indre Pitrėnaitė-König
  • Toma Marcinkevičiūtė
  • Laurencija Grossmann
  • Julija Čajevskaja
  • Lena Wagenhals
  • Sarah Beckord
  • Patricia Lewczuk
  • Deividas Švainickas
  • Arūnas Damijonaitis
  • Ernestas Ruželė
  • Giedrė Paulauskaitė-Neverauskas

Wir freuen uns, dass unsere Schüler ihr Gymnasium nicht vergessen haben und uns besuchen. Es ist so schön, euch alle wieder zu sehen!

Wir sind sehr stolz auf die Alumni unseres Gymnasiums und wünschen allen viel Erfolg für die weitere Laufbahn!

Ich bitte alle unsere ehemaligen Abiturientinnen und Abiturienten sich bei Fragen an irena.sattler@googlemail.com zu wenden.

Irena Sattler
Stellvertretende Direktorin