Unsere Gymnasiasten bei den naturwissenschaftlichen Tagen „Explore Science 2016“

Vom 15. bis 16. Juni 2016 besuchten unsere Schülerinnen und Schüler der 5.–8. Klassen die naturwissenschaftlichen Erlebnistage „Explore Science 2016“ im Mannheimer Luisenpark. Dort wurde das diesjährige Thema „Universum Mensch“ vielfältig präsentiert. Die Klaus Tschira Stiftung lud die Besucher ein, selbst zu experimentieren und naturwissenschaftliche Phänomene zu entdecken und zu erforschen. Außerdem warteten auf die Besucher viele spannende Vorträge, Ausstellungen und vieles mehr.