Schon wieder ist ein Schuljahr vergangen

Wieder einmal ist ein Schuljahr schnell zu Ende gegangen. Der 5. Juli war an unserem Gymnasium der letzte Schultag. Die Sommerferien waren zum Greifen nah und die Vorfreude darauf war zu spüren, denn alle waren an diesem Tag besonders gut gelaunt. Die Leitung des Gymnasiums hatte „die Früchte dieses Schuljahres gezählt“, gratulierte und beschenkte die Klassenbesten sowie die Teilnehmer verschiedener Projekte und Wettbewerbe.

Das sind unsere Besten im Schuljahr 2012/2013:
5. Klasse: Rüben Werle, Dana Häffner, Leon Werle, Kim Lea Rendl, Robin Buchholz.
6. Klasse: David Werle, Tammy Simon, Lisa Schlappner, Julia Hörl, Lisa Maria Hirsch.
7. Klasse: Celine Jörns, Vanessa Plischek, Lilli Keller, Anna Marie Diehlmann.
8. Klasse: Dustin Ehret, Sophie Venckus, Laura Papinigytė.
9. Klasse: David Julian Wind, Renaldas Barkauskas, Gabija Lazovskytė, Magnus Schleinkofer, Enrika Lazovskytė.
10. Klasse: Ximena Lenz, Annett Knorr, Valentinas Iukov.
11. Klasse: Saskia Umann, Jennifer Uihlein, Viktorija Cibulskaitė, Valea Kleinschmidt, Viktoria Polatidou