Santa Claus Is Comin‘ To Town … und dabei braucht er Helfer!

Für alle, die Mitschülerinnen und Mitschülern, Lehrerinnen und Lehrern, ihren Freunden eine Freude zum Nikolaustag machen wollten, boten sich die Mitarbeiter unserer Schülerfirma „All!in“ als Unterstützer an. Vom 2. – 5. Dezember 2013 konnte in der großen Pause ein Schoko-Nikolaus mit Grußkarte bestellt werden. Rund 190 dieser Schoko-Nikoläuse wurden dann am Freitag, dem 6. Dezember, in der ersten Stunde durch die fleißigen und äußerst regen Helferinnen und Helfer von St. Claus an die Beschenkten ausgeliefert.