Video-Produktion zum Tag der Deutschen Einheit online

Im Vorfeld des Tages der Deutschen Einheit wurden u.a. an unserem Gymnasium Video-Aufnahmen durchgeführt.

Nachfolgend der Link zur Homepage des Kreises Bergstraße mit der Pressemittelung und dem Hinweis auf die gemeinsame Video-Produktion zum Tag der Deutschen Einheit 2021

https://www.kreis-bergstrasse.de/magazin/artikel.php?artikel=9332&menuid=473&topmenu=467

Der Kreis Bergstraße bedankt sich auch im Namen von Herrn Landrat Engelhardt ganz besonders bei allen Schülerinnen und Schülern für die Mitgestaltung des Videos.  „Der Mut dabei zu sein und „Farbe zu bekennen“ verdienen unsere höchste Anerkennung. Alle Beiträge haben gleichermaßen zu diesem tollen Gesamtergebnis beigetragen. Vielen Dank!“, so der Wortlaut aus einer Mail des Kreises Bergstraße.

GH